Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 15:05
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Chmille
Was soll das überhaupt Heißen :"nicht schlecht für seinen ersten Beitrag". Soll er warten bis wir über ein Thema diskutieren was euch passt , wo er dann seine Meinung zu äußern darf!(Meinungsfreiheit)Wohl kaum.
Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, das ich es nicht besonders klasse finde, sich als Neuling an einer Diskussion zu beteiligen und den Verdacht einer geplanten oder möglichen Spielmanipulation zu äußern.
Jeder darf hier seine Meinung zu jedem Thema frei äußern ob Neuling oder nicht, sofern er niemanden beleidigt oder Unwahrheiten verbreitet. Und genau das war aus meiner Sicht leider der Fall. Oder hatte ich da ein Verständnisproblem ?
Falls Du mit dem 1. Absatz die Vorkommnisse bei der KM meinst, so kann und will ich mich nicht dazu äußern, da ich nicht dabei war und mir dementsprechend kein Urteil darüber zusteht zumal niemand aus meinem Verein daran beteiligt war.
Allgemein brauchen wir wohl nicht darüber zu reden, dass Beleidigungen und Gewaltandrohungen am Tisch nichts zu suchen haben. Spieler, die zu solchen Ausrastern neigen haben sowieso schnell ihren Ruf weg.
Die an den KM beteiligten Personen haben sich hoffentlich inzwischen ausgesprochen und das Thema ist durch.
Was die ganze Alkoholdiskussion betrifft, so bin ich der Meinung, dass es doch wohl wirklich kein Problem darstellt und hier die Mücke zum Elefanten gemacht wird.
Es gibt halt ein paar Spezialisten, die meinen, das sie die Kugel mit Sprit besser treffen. Sofern sich das nicht negativ auf ihr sonstiges Verhalten auswirkt und sich niemand belästigt fühlt: Mir doch egal. Was nach dem Spiel geschieht sollte auch jedem selber überlassen bleiben.
Eine Einschränkung treffe ich allerdings: Biergelage und Jugendtraining/meisterschaft gehört nicht zusammen und darauf sollte auch jeder achten.
Was jeder, der hier mitmacht und austeilt können muss ist auch mal einstecken und sich evtl. auch mal entschuldigen können. bursche geht da mit gutem Beispiel voran.
Ich hoffe, wir können uns jetzt endlich mal wieder über Tischtennis unterhalten !!!