Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 17:00
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Was sind denn hier für Hilos am Werke? Tickt ihr nicht mehr ganz richtig? Diese Sache mit dem Biertrinken wurde doch nur locker aufgezogen, um ein bißchen Farbe ins Forum zu bringen. Diese Angelegenheit mit der Spielverlegung ist ja eine Riesenfrechheit, wie kann der Typ so etwas behaupten. Ich zum Beispiel muss mein Dienstfrei schon fünf Wochen vorher eintragen, das kann man nicht so einfach verlegen. Ist auch egal, die Mannschaften, die uns kennen, wissen, dass wir faire Sportsleute sind.
Ich verstehe diese Anti-Vorhalle-Stimmung nicht, mit uns kann man doch wirklich auskommen. Wir sind doch keine schlechten Menschen, nur weil wir gerne Bier trinken.
Mal ganz davon ab, bei uns gehen alle Mannschaftsmitglieder geregelten Tätigkeiten nach, u.a. bei Großkonzernen oder erledigen hoheitliche Aufgaben. Wie kann dieser Typ behaupten, wir verlegen fürs "Saufen" ein Spiel. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich kann nur sagen, dass in meiner Mannschaft wirklich tolle Typen spielen und ich bin stolz, dass ich dort mitspielen darf.