Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 20:36
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche Tipps !!!

Also ich halte die Idee eines schnelleren Holzes eigentlich nicht für grundverkehrt, nur kommt mir der Sprung von all zu off ein bisschen groß...am Anfang müsstest du damit rechnen, dass trotz dünner Beläge viel danebengeht und vor allem drüber Es wäre hierzu interessant zu erfahren, was du für ein Spielsystem hast, denk ich mal, und Liga wär sicher auch nicht falsch (bei Belaganfragen verweise ich neuerdings auf die perfekte Anfrage von spinX in einem anderen Belagtopic )
Frischkleben würde ich dir absofort nicht mehr empfehlen, da das bald verboten wird (siehe dazu diverse Untertopics). Zunächst würd ich mal damit anfangen, dir auf dein altes Holz schnellere Beläge zu holen, z.B. den Desto F1 oder sogar den Bryce FX. Damit fährst du besser als mit einem neuen Killerholz, dass dann vielleicht zu schnell ist. Was spielst du denn bisher für Beläge?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.