Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.10.2005, 20:37
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB gegen Jürgen Siewert

Ich bin durchaus ein Siewert-Sympathisant ... aber:

Wir sind uns hoffentlich einig, dass es Regeln geben muss und dass nach ihnen zu verfahren ist. Daher ist Wildwuchs und Beliebigkeit zu unterbinden und Regeltreue einzuhalten. Dies bedingt aber auch, dass es Leute gibt, die sich mit den Regeln bestens auskennen, ein Ohr für die "Basis" haben und die Hauptaufgabe darin sehen, den ganz normalen Spielbetrieb optimal zu gewährleisten - das allein ist schon schwierig genug (leider).

Ich glaube, dass Jürgen und FTTB-Präsidium in der Sache gar nicht sooo weit auseinander sind, sondern dass Jürgen die Sache eben nicht regelgetreu zu Ende betrieben hat (ohne Änderung der Pokalordnung eben kein neues Verfahren) und von daher eben eigenmächtig gehandelt hat.

Ob dieses Verhalten mit einem Verweis seitens des Präsidiums optimal beantwortet wurde, steht auf einem anderen Blatt. Es ist wie überall: Der Ton macht die Musik.

Und an alle, die sich momentan aufregen und empören: Sicher ist derzeit nicht alles optimal gelöst. Aber um Verbesserungspotenzial zu erkennen und zu verwirklichen werden Macher und Mitarbeiter gebraucht - und nicht Motzer und Quertreiber, die sich von ferne entrüsten und aufwiegeln. Mit anderen Worten: Wer Veränderungen will, der muss auch etwas dafür tun, muss sich aktiv einbringen, Verantwortung übernehmen, Zeit und Arbeit investieren. Und das tut man am besten in den entsprechenden Gremien und nicht in Heckenschützen-Manier in irgendwelchen Foren!
Mit Zitat antworten