Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.10.2005, 20:49
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 3.239
martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anleitung zur Wiederherstellung der Griffigkeit von Tensorbelägen

Hoi zäme

Zitat:
Zitat von newTTon
Nee, lass ma, ne... Ich verzichte auf das sicher wunderschön aussehende Glänzen meines Belages und spiel den so...Im Ernst: neue Beläge GLÄNZEN doch nicht? die SCHIMMERN höchstens Alte Beläge GLÄNZEN...

Das mit dem Schutzfoliendraufziehen ohne Sauerstoffblasen zwischen Folie und Belag erklärt sich aber irgendwie auch von selbst? Ich glaub, auf den DONIC-Folien steht das sogar drauf, dass man die Beläge vorher abwaschen soll, bevor man die Folie drauf macht.
Aber das mit dem Babyöl werde ich auf jeden Fall mal probieren...funktioniert das auch micht so Handcreme?
Genauso gut könnte man reines Glycerin draufschmieren. Wenn du Babyöl brauchst, düftet's einfach noch feiner. Stell dir einfach mal vor, dass die Kosmetikindustrie schon seit vielen Jahrzehnten am forschen ist, um die weichmachendste und glättendste Rezeptur zu finden. Die sind dem Juic Eccolo um viele Jahre voraus. Es ist gut möglich, dass auch die Handcrèmeindustrie diebezüglich sehr viel zu bieten hat.

Wie wär's wenn wir alles mal testen würden und ein Ranking erstellen. Da heisst es dann: Topfavorit für Weichheit und Griffigkeit ist Dove Bodylotion dicht gefolgt von Nivea Rasiercrème. Wir könnten auch einen Thread eröffnen für das Ranking des Absprüngwinkels: Johnson's Babyöl verleit deinem Belag eine sehr gekrümmte Flugkurve und ist für Spieler geeignet, die ihr Heil vorwiegend im Rotationstopspin suchen.

Gruss
Martin
__________________
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX
Mit Zitat antworten