Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 20:51
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 10. Nationale Spiele China

@henrypijames:
Vielen Dank für die rasche Beantwortung...
Noch eine Frage zum Modus: Wenn ich das recht verstanden habe, spielen jeweils die Spieler in einer der Provinzmannschaften, die auch in dieser Provinz ausgebildet worden sind. Andererseits hast du gesagt, diverse Institutionen wie die Armee etc. seien unabhängig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche der großen Talente erst in der Armee zum Tischtennis gekommen sind. Also sind die Spieler, die in der Armeemannschaft spielen, doch sozusagen "Verräter" ihrer Provinz, weil sie nicht in deren Mannschaft, sondern in der der Armee spielen?
Die Armee hat also zwangsweise eine sehr gute Mannschaft, weil sie sich aus allen Provinzen rekrutiert...jeder Chinese muss mal zur Armee, also hat die Armee immer irgendeinen Spitzenspieler dabei, der für sie spielt, obwohl er eigentlich seine Provinz vertreten müsste, oder?
Und noch eine weitere Frage: Ist ein Spieler in einer Provinz ausgebildet worden, dann muss er auch für diese Provinzmannschaft spielen und kann nicht etwa zu einer anderen wechseln, richtig?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.