Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 10:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Auch ich wollte um 3:46 Uhr noch was schreiben...
Wär`aber zum Scheitern verurteilt gewesen, deshalb hab`ich`s bleiben lassen.
Preise und Mischungen sind okay im Yo, hab`sogar noch ein paar Chips...vielleicht der einzige Grund, dort nochmal aufzuschlagen....

Zum Sport:
Haben - nicht ganz unerwartet - gestern 6-9 in Wennigsen verloren.
Hätte man vorher allerdings gesagt, dass wir vorne drei Punkte machen, hätte ich auf einen Sieg getippt.
Ergebnisse stehen ja schon auf click-TT; im Endeffekt war`s sogar noch glücklich für uns, hätte auch höher ausgehen können.
War aber ein unterhaltsames Spiel, und auch das anschließende "Rahmenprogramm" war passabel...;-)

Jetzt müssen wir halt in drei Wochen Celle weghauen...

Stelle fest, die Sonne scheint..hat sie aber auch vor 10 Stunden schon...
Schönen Herbstsonntag allerseits.