Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 10:36
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von motzi36
Ich habe Jahre lang gegen Verbandsmitarbeiter gekämpft, aber immer wenn es drauf ankamm haben alle Vereinsvertretter die auch meiner Meinug waren ein Rückzug gemacht.
Der letzte Verbandstag hats doch gezeigt, die Satzung wurde nicht angenommen da tritt der Präsi zurück und ein Vereinsvertretter der erst dagegen war stand auf und sagte das falsch abgestimmt wurde. Man hätte da den Rücktritt annehmen sollen.
Das sehe ich genauso. Das Problem ist, dass die Kreise ganz auf sich alleine gestellt sind. Ohne ein Ausrichter für Meisterschaften und Ranglisten, finden keine statt. Und das kann es nicht sein. Das Elend "Kreiseinteilung" kommt vor allem in der Jugend zu vorschein. Ich habe natürlich Verständnis für die "alten Säcke", die von Jugendsport keine Ahnung haben. Ist doch klar,wenn man sich nicht mit der Jugend identivizieren kann (aufgrund des alters, was ein natürlicher Prozes im Leben ist), sieht man gar nicht das positive (immerhin gibt es in der Liga, bei Ranglisten und Meisterschaften wieder Vereinsmeisterschaften. Wenn das mal nichts ist) oder negative.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe nichts gegen alte Menschen. Aber man sollte verflucht nochmal die Klappe halten wenn man keine Ahnung von Jugendsport besitzt.