|
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
SO jetzt bin ich auch ausgeschlafen und gebe mal meinen senf dazu!
Wer hoch will ist klar versbach - denke aber das durch die starken leistungen von altdorf und sparta es sehr schwer werden wird die 3 punkte rückstand noch aufzuholen. Andererseits ist Kleinwallstadt eigentlich zu Hause nicht zu schlagen,wenn Braun mitte und Leeb mit Geißler hinten spielen werden!
Wer auch noch was mit dem Aufstieg zu tun hat ist ganz klar Altdorf!
Effelrich ist nicht zu verachten, war im Endefeckt schon ein verdienter aber sehr knapper Sieg, zumal ich nach einer Woche Grippe und Arm ausgekugelt nicht gerade in bester Verfassung war. Sind auch viel Spiele gekippt, wie das Doppel nach 2:1 und 8:2 Führung das noch herzugeben!
Die Jugendlichen sind sehr gut und werden sicherlich nicht schlechter, gegen Material müssen sie jedoch noch einiges dazu lernen ;-)
Jäger spielt sicher mit, Münzinger sicher nicht!Was Arzberg machen wird ist unklar, dass die Nummer eins nun auch in der RR spielen darf, benötigt er doch eigentlich 3 Einsätze, oder!
Absteiger sind für mich Arzberg und evtl. Erlangen auch Lauf steckt mit erst 5 Punkten richtig tief hinten drin und erhofft sich heute einen Sieg gegen HIP 2
adios
|