Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 11:14
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
In der Tat "komisch", was der Verfasser dort schreibt...
Sicher meintest Du "merkwürdig"
Zitat:
Zum Thema "Wolle und Nörgeln im Spiel gegen Metzenbauer" gibt`s definitiv zwei Versionen. (beispielsweise gibt`s auch Leute, die den Gegner als "reinen Glücksspieler" abqualifizieren und Aufschläge machen, die jenseits von gut und böse sind...)
Sicher gibt es derer zwei. Allerdings war zu beobachten, dass sich nicht nur einheimische Spieler und Zuschauer ob der von "Wolle" an den Tag gebrachten Artikulation - ich formuliere es mal vorsichtig - wunderten.
Zitat:
...und "Konditionsdefizite" - egal in welcher Beziehung - hab`ich bei mir eigentlich gestern nicht festgestellt...
Von Defiziten - bitte wenn Zitat, dann auch korrekt - ist nicht die Rede. Für mich ist immer nur wieder erstaunlich, wie ausgeruht unsere Nr. 2 nach den Spielen noch aussieht, während Dir die Erschöpfung vielleicht ein klein wenig in's Gesicht geschrieben stand. Einigen war uns darauf, dass Justas konditionell noch besser drauf war als Du, OK?
Zitat:
Fazit: Seine beste Tagesleistung hat der Verfasser des Spielberichts gestern am Tisch erbracht; das wäre auch dann noch der Fall gewesen, hätte er keinen Satz gewonnen...
Hehe, das lasse ich gerne unkommentiert!