Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 11:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Magico7
Sicher meintest Du "merkwürdig"
Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein...;-)

Zitat:
Sicher gibt es derer zwei. Allerdings war zu beobachten, dass sich nicht nur einheimische Spieler und Zuschauer ob der von "Wolle" an den Tag gebrachten Artikulation - ich formuliere es mal vorsichtig - wunderten.
Lassen wir es auf sich beruhen.
Zitat:
Von Defiziten - bitte wenn Zitat, dann auch korrekt - ist nicht die Rede. Für mich ist immer nur wieder erstaunlich, wie ausgeruht unsere Nr. 2 nach den Spielen noch aussieht, während Dir die Erschöpfung vielleicht ein klein wenig in's Gesicht geschrieben stand. Einigen war uns darauf, dass Justas konditionell noch besser drauf war als Du, OK?
Erstens ist der zwanzig Jahre jünger als ich und zweitens konnte der sich auf der 30-stündigen Anreise zum Spiel ja auch hinreichend ausruhen...;-)

...Und kommentier`bitte mal den Versorgungsengpaß!!!!!!!!!!