Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 13:38
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

Ahoi, ich habe mal auf einem Turnier gegen Spieler gespielt der wie ich lange Noppen hatte. Das Spiel dauerte ewig lange und war sehr knapp. Beim Stande von 9:9 im 5. bin ich in der lange Abwehr hinterm Tisch. Mein Gegner zieht 4-5 schnelle Topspins die ich alle irgendwie rüber bringe, dann macht der ``Sauhund`` einen Stopball. Ich renne zur Platte, spring nach vorn erwische denn Ball so gerade noch und kann ihn rüber spielen, liege aber fast mit dem Oberkörper auf dem Tisch. Er schiebt lang nach hinten, ich gehe mit dem Oberkörper zurück, der Ball ca. 3cm vor meinen Augen, und sehe, dass der Ball 5mm über den Tisch geht. Mein Gegner entschuldigt sich, ich versteh die Welt nicht mehr, und eine 10 Minuten Disskusion geht los ob der Ball an der Kante war oder nicht. Als er sagte, wir wiederholen den Punkt und der Liebe Gott entscheidet ob der Ball dran war oder nicht willigte ich ein. Er machte den Punkt und meinte der Liebe Gott hat entschieden. Ich wehre den 1. Matchball und 5 weitere ab. Bei meinem 1. Matchball macht er einen Fehlaufschlag woraufhin ich sagte, dass das der Liebe Gott so gewollt hat. Mein Gegner ist super sauer und wird von ca. 25 Zuschauern die das Elend ab 9:9 mitangesehen haben ausgelacht. Das war schön