Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 14:13
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Mahlzeit!

Heut ham wir 10:00 Uhr gegen Böhlen gepeppelt!

Da wir mit 2 Ersatzleuten (Christian Karl & Gabriel Jacob für Remler & Richter) antraten, dachten wir eigentlich es wird klar gegen uns! Die Egalisierung der 4:11-Klatsche der Pöse in Böhlen war unser Kampfziel Erstaunlicherweise wurde die Kiste viel knapper und nüchtern betrachtet hätte 8:8 rauskommen müssen, was es leider nicht tat

Wir spielten wiedermal eine taktische Doppel-Variante aus Keyser's Trickkiste: D.Graul/Wandel als Doppel 1, F.Graul/Jacob als Verheizerdoppel gegen Langner/Salzner und Morawe/Karl als hoffentlich gutes Drittes! ...Die Taktik ging natürlich auf, wir führten 2:1 Im Einzel ging dann nicht viel auf, zumindest kam für uns keines der 4 Fünfsatzspiele Oben machen wir 1:3. Dani gewinnt gegen Dani:boing: Ich verliere bei knapp, gegen Salzner Verlängerung im Fünften durch Kantenaufschlag von ihm Die Mitte war stark, Papa und Mario beide sicher gegen Rene Heinichen, Papa verliert gegen Kraut nach 2:0-Führung. Mario "DER AUFSCHLAG" Wandel schickt Kraut recht klar vom Tisch: von seinen Aufschlägen führten ca. 70% zu direkten Punkten, 20% zu einem Ball, der mehr als einmal übers Netz flog, der Rest waren Fehlaufschläge, aber egal: reicht Unser Ersatz-Unterhaus macht 0:4. Warum Toni Heinichen so viele "gute" in der Mitte geschlagen hat, habe ich dabei aber nicht wirklich rausgefunden (knappes 3:1 mit Verlägerungen gegen Christian Karl/Bezirksklasse/0:4)?! Vielleicht werde ich es in der Rückrunde "am eigenen Leib erfahren", wenn Toni in die Mitte hochrückt, und ich in die Mitte runterrücke! Gegen Kirschner haben beide Borsdorf-II-Kämpfer im Entscheidungssatz verloren, wobei dieser in 6 gewonnen Sätzen (=66 Punkte) ca. 33mal Mehl hatte:confused: ...am Ende 9:6 für Böhlen! Mit dem Stamm-Sextett wärs mindestens ein Unentschieden geworden!

Jedenfalls haben wir genug Punkte gemacht, um die Tabellenführung nach Großpösna zurückzuschieben.

Geändert von Keyser Soze (16.10.2005 um 14:35 Uhr)