Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2001, 20:54
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Post ...!

@ cheftrainer
Ganz meine Meinug. Jeder, der einigermaßen bei Sinnen ist, sollte doch erkennen, daß diese Frage mit "Nein" beantwortet werden müßte. In diesem Sinne dürfte dieser Thread nie so lang geworden sein.

@ Luccy
Ist doch wohl logisch, daß Bälle bei Berührung der Netzkante Rotation verlieren. Das weiß jeder der TT spielt!

@ Siegmund Freud
Was sind den das für Spieler, die bei Glücksbällen aufstecken???
Ist mir noch nie untergekommen, kann ich mir auch kaum vorstellen.
Und was meinst du mit "Angst vor den Netzrollern"? Ich habe noch nie einen Spieler zittern sehen, weil er Angst hat, ich könnte einen Netzroller spielen. Die komme eh kaum vor, außerdem kann man sie ja noch bekommen (ach ja, deine Spieler versuchen das ja nicht ausreichend).
Das ist genauso, als wenn einer jetzt nur noch zu Fuß geht, weil er Angst hat, Auto oder Fahhred zu fahren, weil man ja ehr einen Unfall haben könnte.