Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 16:44
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 10. Nationale Spiele China

Zitat:
Zitat von Klaus123
Wo ich das Stichwort "winning ugly" höre, da gibt es tatsächlich einige "faule Tricks", so habe ich bei Kong beobachtet, daß er bei "relativ" wichtigen Bällen sich extr lange Zeit für den Aufschlag nimmt, bei den wichtigsten aber (Satzball oder sowas) nimmt er sich plötzlich nur ganz kurz Zeit (die Zuschauer klatschen noch über den letzten Punkt und der Gegner steht kaum in Position) sowas finde ich höchst unfair, weil es offensichtlich absichtlich hinterhältig ist.
Da braucht es dann mutige Schiedrichter die so einen Ball wiederholen lassen.