Zitat:
|
Zitat von serti
Nach diesem klaren Sieg von der MTG gibt es jetzt wohl nur noch zwei Mannschaften die, die Meisterschaft unter sich aus machen. Vieleicht schafft Pius es ja das Spiel zumindest ein wenig spannender zu machen.
Grüße Bene
|
Also so wie es aussieht könnte es wohl auf dieses "Duell" hinauslaufen und ich will doch auch mal hoffen, daß wir das ganze spannender machen
Allerdings müssen wir auch erstmal noch gegen Käfertal 2 und SSV gewinnen.
SSV wird gegen uns wohl den Scherer dabei haben, denn da ist er wieder aus dem Urlaub zurück und dann wird das alles ein bisschen enger. Wäre es für MTG wohl dann auch geworden, nicht weil ich denke, daß es dann vorne anders gelaufen wäre, aber vielleicht schon in der Mitte und Hinten wenn der Zeese und der Binmöller jeweils ein Paarkreuz nach unten rutschen.
Da wir aber die letzten beiden Jahre kein besonders angenehmer Gegner für SSV waren und die jetzt ohne Schachtschneider ein wenig schwächer geworden sind und wir stärker, sollte das hoffentlich für uns reichen.
Gegen Käfertal 2 haben wir ja letztes Jahr zwei mal 0:9 auf die Ohren bekommen!!!
Aber dieses Jahr läuft es bei Käfertal bisher nicht so gut und dafür bei uns umso besser... Leider werde ich selbst bei dem Spiel nicht dabei sein.
Tja, und MTG ist schon ein sehr harter Brocken, ganz besonders vorne. Und vielleicht wird dieses vermeintliche "Spitzenspiel" dann auch ein Reinfall, so wie z.B. dieses Jahr in der Verbandsklasse MTG 1 - Bad Rappenau (1:9) oder in der Bezirksklasse Rippenweier - Pius 1 (4:9, nach 1:8 Zwischenstand) oder in der Kreisklasse B1 TSV Schönau 2 - Pius 3 (0:8)...
Aber bis zu dem Spiel ist es ja noch ein wenig hin und es kommen dazwischen wie gesagt noch schwere Spiele.