Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 19:50
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB gegen Jürgen Siewert

Zitat:
Zitat von Stollentroll
Ich habe keinen konkreten Überblick über den Verlauf der Pokalspiele im letzten Jahr. Ich kann mich aber gut daran erinnern, dass in unserer Mannschaft nicht lange diskutiert wurde bis feststand, dass Aufwand und Spielspass vermutlich in sehr schlechtem Verhältnis zueinander stehen und wir daher die Pokalteilnahme gecancelt haben.
Nach allem was hier zwischen den Zeilen zu lesen war, ist dies in vielen Vereinen ähnlich passiert. Damit hat die Basis ihr Votum zur "Regeländerung" klar zum Ausdruck gebracht. Ein Präsidium dass gegen die Menschen handelt, für die es da sein sollte, wäre möglicherweise gut beraten, sich im Streit mit Jürgen weniger um Formfehler zu kümmern, als vielmehr mal einen Blick auf die Sache zu werfen. Oder ist der "gesunde Menschenverstand" bei Übernahme von Ämtern abzugeben?

Ich möchte hier nicht Quertreiben und auch kein verbaler Heckenschütze sein. Letztlich wird am Ende die Frage stehen, ob überhaupt jemand Willens ist, die Präsidentschaft zu übernehmen, oder ob die Rücktrittdrohungen dann doch bald verpuffen. Egal wie - derzeit leidet der Sport unter den Neuerungen mehr, als dass er davon profitiert, und das ist schlecht.
Sehr schön formuliert!!! Nicht nur ich bin voll deiner Meinung.