Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 22:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Motzi
gegen höchst haben sie gut ausgesehen,weil sie meist in bestbesetzung gespielt haben und nicht wie zb. gegen dorheim c.bode seine spiele schenkt.
ui, das muss aber schon ne weile her sein mit c.bode, oder? der hat doch letzte saison schon fest in der ersten gespielt oder hatte er sich da erst in der vorrunde festgespielt? hab das nicht mehr vor augen, war aber auch ne komische sache damals, wenn ich mich recht entsinne, hat er irgendwie gegen uns geschenkt und nen tag davor oder danach dann in der ersten gespielt, oder?

ich bin wirklich gespannt, in welcher aufstellung sie spielen, aber ihr seid m.E. jetzt nen tick stärker als letzte saison, zumal ihr in der rückrunde nicht komplett wart gegen flieden.

p.s.
nawrath hat heute schon seinen dritten einsatz in fuldas zweiter gemacht. dzuibanski hat nicht gespielt bei denen, scheinbar wechseln er und fischer sich mit dem spielen in der zweiten ab - könnte man zumindest fast den eindruck gewinnen.