Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.10.2005, 00:23
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 10. Nationale Spiele China

Zitat:
Zitat von haraldhzx
Keine Überraschung, d.h. die 'internationalen' sind also auch im Landesinneren die Spielstärksten.
Keine Ueberraschung? OK, Kongs Ausscheiden ist nicht ueberraschend, weil er im Mannschaftswettbewerb wirklich ueberragend gespielt hat und nun vielleicht ausgelaugt ist. Dagegen ist es schon eine Ueberraschung, dass Jin Enhua unter den besten 8 ist. Er ist nicht nur alt, er spielt auch nicht besonders - ich will nicht respektlos sein, aber von ihm habe ich noch nie ein gutes Spiel gesehen.

Die andere Ueberaschung ist, dass keiner der Herren aus Hongkong so weit geschafft hat, wie man ihnen zutraut. Auch Hongkongs Damen sind frueh ausgeschieden. Insgesamt spielte Hongkong diesmal schlecht - auch in Mannschaft und in diversen Doppeln.

Abgesehen von Hongkong gab es bei den Damen es einige weitere Ueberraschungen, und bei den Doppeln regnete es gerade von Ueberraschungen. In diesen Tagen schlaegt die chinesische Presse auf jedem Fall ein ganz anderen Ton als "keine Ueberraschung".

Geändert von henrypijames (17.10.2005 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten