Zitat:
|
Zitat von Tonn
Ich als Beobachter dieses Spiels würde mir wünschen das gerade du es doch zugeben solltest das eurerseits doch etwas viel Glück im Spiel war. Kaled hat schon recht, du liegst im 4. Satz gegen LAedtke 7 zu 5 zurück und machst 5 Netz- bzw. Kantenbälle in Folge ..... dann nenne ich nicht aufbauschen! Außerdem geht es nicht unbedingt immer um die verlorenen 5 Satz-Spiele, sondern auch mal die knappen Sätze die dann mal mit nen Netztball weg gingen. Ok, es gehört dazu und ihr habt verdient gewonnen aber zu 2 ...... Ne, nicht wirklich. Außerdem auch noch extreme Unsportlichkeit von Herr Gans. Nach einer Entscheidung das ein Ball an der Kante war, holt er den Ball und schißt ihn mit blanker Absicht auf den Zähler, verfehlt ihn und trifft Milles Senior der nebenan gezählt hat, Milles Senior gibt ihm den Ball zurück und er versucht nochmal den Zähler zu treffen. Verfehlt zum Glück wieder. Und wäre das noch nicht genug, schiesst er den Ball dann auch noch in hinterste Ecke der Umrandung. Eine Entschuldigung oder ähnliches wäre echt drin gewesen und leugnen lohnt da echt nicht. Sowas unmögliches habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen und ich bin auch ziemlich schlimm .......
|
Gans hat sich bei mir nach dem Spiel entschuldigt, aber trotzdem war es ne miese Nummer. Naja Schwamm drüber, es gibt immer solche Situationen im Sport.