Zitat:
|
Zitat von Tonn
Ich wollte auch nochmal gratulieren, Unentschieden wäre mir auch recht gewesen. Auf diesem Weg muss ich mich wohl bei meinen Kameraden entschuldigen. Hatte ja den 8. Punkt auf der Pfanne. Manche Dinge müsste man einfach mal nach Hause schaukeln ..... aber im Enteffekt verdient verloren .... was mich wie die Vahrer bestimmt gemerkt haben trotzdem ärgert. Theoretisch hätte ja auch in der Mitte ein Punkt kommen kommen ....... Bei einer 3 zu 0 Doppelführung muss jedes Paarkreuz wirklich nur noch ausgeglichen Spielen ........ Mann ist der Tonn ne Niete ....
Aber Herr Düsentrieb ..... Werder hat es echt knallen lassen!
|
So ist halt TT

. Kollege Köhler hat sich bestimmt genauso geärgert wie Du. Er hat in dieser Saison noch kein Einzel gewonnen. Man kann es eigentlich kaum glauben, es war jetzt schon sein 3. Einzel, was er nach ner 2:0 Satzführung noch verloren hat. Und das Schlimme daran ist, dass er immer unseren Sieg auf der Schippe hatte. Ich glaube wenn er nicht bald die Kurve kriegt, hat er vorerst gar keinen Bock mehr auf TT. Ich finde nicht, dass Du ne Niete bist Timo. Du hast am Samstag eigentlich ganz gut gespielt und ja auch einen Punkt im Doppel beigesteuert. Die Vahrer Jungs sind halt ne gute Mannschaft, da kann man auch mal ein Einzel verlieren. Wir wissen alle, dass Du das Zeug hast in der FTTB Liga zu spielen. Du musst aber noch mehr Ruhe in Dein Spiel bekommen, dann schaukelst Du die Dinger auch nach hause. Bei Dir kommt noch zu oft die alte NTV "hau drauf Schule" durch. Naja es war trotzdem ein Klasse Spiel gegen Vahr und wir haben uns sehr gut verkauft. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden und die Niederlage gegen Werder hatten wir ja auch gut weggesteckt. Ich freue mich schon auf das Rückspiel