Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2001, 00:55
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von alexGerl

Ich habe meinen Schägerholz auch mit den TSP Rackrt Coat eingestrichen als ich dann aber meinen Belag Innova Ul mit den Butterflykleber (Normalkleber) kleben wollt konnte der Kleber sehr schlecht haften. Ich bin mir nicht sicher ob es nur an der Schlägerversieglung gelegen hat. Aber es spielte sicher einen großen Rolle. So sehe ich die Sache mit gemischten Gefühlen.
Hi Alex, der Racket Coat von TSP ist sogar noch mit der harmloseste Versiegelungslack. Bei anderen könntest Du noch weit größere Probleme bekommen. Zur Not ein bisschen mit feinem Schmiergelpapier aufrauhen!