Zitat:
|
Zitat von Timo
Wenn man nicht frischklebt ist es mit dem Katapult des Cermet nicht übertrieben.
Das Problem mit dem doch sehr engen Toleranzfenster hatte ich beim Bryce auf meinem neuen Holz auch. Da spielt sich der Cermet doch einfacher. Er ist auch deutlich dynamischer als ein ungeklebter Sriver. Natürlich ist der Cermet weicher als der Bryce. Er spielt sich aber trotzdem nicht wie ein Soft Belag und so gehen auch Konter, Block, Schuss ganz gut.
Gruß!
Timo
|
Da werde ich den Cermet wohl mal testen müssen.
Danke Timo
Ansonsten wundere ich mich, daß zum HP@, der ja ansonsten als sehr positiv gesehen wird, keinerlei konkrete Empfehlungen kommen. Liegt das an meiner Beschreibung oder ist derzeit einfach kein HP@-Spieler online?
Ich wäre für jede Rückäußerung, sowohl positiv als auch negativ sehr dankbar. Wenn ich schon anderes Material teste, dann würde ich gerne mindestens 2 bis 3 Beläge vergleichen. Bisher kamen zwar schon etliche Vorschläge, aber es hat sich außer dem Cermet noch keiner so wirklich aufgedrängt.
Die Empfehlung mit dem Sonex JP habe ich auch schon mal gelesen. Wie siehst da mit der Haltbarkeit aus - die war bei meinem F2 damals echt bescheiden?
scubidu