Es gibt ja auch noch "Auswärtige", die trotz allem gern gesehen sind und sich sicherlich gut integrieren lassen

. Allerdings habe ich mit der Planung für die nächste Saison verhältnismäßig wenig zu tun, dass übernimmt dein "Lieblingsspieler" Holger

!Allerdings sind bis zum Ende der Saison noch sehr viele Spiele zu absolvieren und bekanntlich soll man das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Aus meiner Sicht können 4 Mannschaften ganz oben mitspielen, ob wir dazu gehören wird sich zeigen.
Wenn Gernot körperlich wieder fit ist, gehört er sicherlich zu den Besten Spielern im unteren Paakreuz und auch ich kann das ein oder andere Spiel gewinnen. In der Mitte haben wir zur Zeit echt einen Lauf, dass Peter S. so gut spielt, war uns eigentlich klar, dass aber Holger so souverän spielt ist schon bemerkenswert. Mit Justas haben wir, nicht nur spielerisch sondern auch menschlich, einen ganz großen Griff getan. Das Martin oben gut spielen würde war eigentlich auch allen klar, alles in allem eine gute Mannschaft die zusammenwächst...