Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 16:57
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

@Toby

jo hab es auch gelesen (wahrscheinlich darf er nach jeden Spiel "ne Pause"
machen,dass er wiederrunterkommen kann!2 Spiele hintereinander waeren wohl zu "gefaehrlich" fuer sein ....Herz u auch sonst !

Jo sportlich aber Verhalten bzw mann kann es auch uebertreiben!(aber wir hatten vor 3 Jahren ja selber jemand bei uns der so aehnlich drauf war (keine Namen ,bitte ) u da ging es nach dem Spiel dann weiter , bis die augen....zu waren (also das Heiabettchen on war,nichts anderes )
Frag mich nur, ob das bei Franz nach dem Spiel auch so weitergeht :confused: u wie die Laufer Jungs damit zurechtkommen (aber Zz war ja schon sehr..."diplomatisch"
U von wegen 1.Liga Weinzierlein, da wuerde er noch nichtmal die "Aufnahmerunde" ueberstehen! u da ich dort mein Dr.Titel im Schafkopf gemacht habe u ab u zu noch "Gastlesungen-Vorspielungen",
halte u dazu noch im Aufsichtsrat sitze,schon 2x nicht! )!

Jo gebe hier den WMSchuhen fuer 06 noch den "letzten Drall",damit die Pumamannschaften so on u heiss sind wie unsere Spartaner (FP,Viezi,Chris! Weiter so Jungs! ) u da verbind ich halt das
"nuetzliche" u das 'angenehme" !

Bin aber ab Samstag wieder im Gambledome zu Effeltrich on(Hey Altdorfer Gambler hab noch kein Feedback wegen eurer Aufstellung bzw.Daten zu euren Gamblern erhalten,also wenn Ihr ne gescheide Vorstellung vor dem Spielwollt,lasst euch nicht 2x bitten!( Wuerde die Daten
auch von all den anderen Mannschaften benoetigen,also Jungs , legt mal los u \schreibt mir ein paar PNs!Danke im voraus!Winnie Goetz Ihr waert fuer Sonntag on,schau doch mal was du machen kannst!Div!)

Also Toby u alle anderen Gambler,weiterhin heisse,u geniale Spiele in einer dieser Hallen,wo wir unser Spiel gambeln u uns sicher mal treffen werden!

cu at the gambling.....