Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 19:52
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleben im Winter...

Zitat:
Zitat von Fastest115
Was ich glaube oder nicht ist völlig unerheblich. Ich sage nur das wenn man schon so eine Refgelung beschließt eigentlich auch geeignete Kontrollmöglichkeiten schaffen muß und diese dann auch anwenden. Ansonsten sind solche Regelungänderungen was für den knallroten Popo.

Wenn das ganze durch nen einfaches Testverfhren zb nen Gerät für 50 Euro kontrollierbar ist glaube ich wird es kommen auch in der 3. kk. und getestet sobald der Verdacht auf kleben besteht. Und nur so eine Kontroolmöglichkeit wird den großteil der Leute abschrecken die verbotenen Kleber zu nehmen (sofern es keinen gleichwertigen Materialersatz gibt)

Aber trotzdem, selbst wenn es eine billige Testmöglichkeit gäbe, müsste doch eigentlich immer noch ein unparteiischer Schiri dasein, da ja sonst Aussage gegen Aussage stehen würde. Schließlich verfliegt ja der FK-Effekt und das Beweismaterial ist wertlos.
Und deswegen schätze ich die Chancen auf eine wirkliche Kontrollmöglichkeit sehr gering ein.

Zum Winterkleben: Klebe meistens nass zu Hause und wenn es mir eben mal nicht reicht, halt in einer unbenutzten Kabine.

Geändert von mr_best (17.10.2005 um 19:55 Uhr)