Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 20:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kleben im Winter...

Zitat:
Zitat von mr_best
Aber trotzdem, selbst wenn es eine billige Testmöglichkeit gäbe, müsste doch eigentlich immer noch ein unparteiischer Schiri dasein, da ja sonst Aussage gegen Aussage stehen würde. Schließlich verfliegt ja der FK-Effekt und das Beweismaterial ist wertlos.
Und deswegen schätze ich die Chancen auf eine wirkliche Kontrollmöglichkeit sehr gering ein.

Zum Winterkleben: Klebe meistens nass zu Hause und wenn es mir eben mal nicht reicht, halt in einer unbenutzten Kabine.

Naja wenn es ein meßgerät gibt und zb dann ein meßprotokoll erstellt wird gibt es schon einen Beleg aber im Prinzip hast du recht mit der Beweislage nur die hast du dann auch in jedem anderen Fall eines Regelverstoßes...was willste machen wenn Einer sich unsportlich verhält wie auch immer eine mannschaft sagt der hat.... die ander stimmt nicht oder der kam zu spät nein er war rechtzeitig da oder einer spielt nen nicht zugelassenen Curl P1 Spezial da kann auch jeder sagen war nen zugelassener usw....

Und wenn es dann wirklich mal wegen so einem Fall zu soolchen Beweislastverfahren kommt würd ich zu jedem Spiel des Spielers der gesagt hat der Meßwert war niocht so einen SR hinschicken. Mal gucken was dann passiert