Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 20:25
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Zitat:
Zitat von Wombat
Auch hier muss ich dich korrigieren: Nicht weniger als 11 Personen des TTC Lendringsen (Arens, Gerstberger, Jäkel, Wolf, 2x Lübke, Potocki, Kisler u.s.w.) erhalten meine RS, frag doch einmal nach! Da sollte doch ein einwandfreier Info-fluss möglich sein, oder?
Im Beitrag vorher sprichs du von etliche VOSTANDSMITGLIEDERN, ich sehe da nur 2 in deiner Auflistung (Arens, Gerstberger) wobei davon wie gesagt sich einer im Umzug befindet. Also bleibt noch ein Vorstandsmitgleid der dies RS gekiregt hat und sich drum kümmern hätte können. Die anderen personen sind "nur" Spieler und intressieren sich meistens dafür nicht, ist aber wohl auch nicht ihrer aufgabe.

Zitat:
Zitat von Wombat
Da frage ich mich, wen ihr gefragt habt. Deine Aussage "falsche Aussage vom Kreis" ist doch wohl zu pauschal und so nicht korrekt. Vermutlich habt ihr einen Kollegen des Ausrichters, der in der Turnierleitung saß, gefragt. Aber die sind nicht im Kreisvorstand vertreten und konnten somit eure Frage nicht zufriedenstellend beantworten. Es überrascht mich, dass ihr auch hier nicht wisst, dass für solche Fragen der Sportwart (also ich) oder der Kreisdamenwart (war nicht da) zuständig ist. Ich war die ganze Zeit da, kann mich aber nicht erinnern, gefragt worden zu sein - ich hätte euch schon die korrekte Antwort gegeben! Also sich selber erst mal fragen, ob man die richtigen Leute angesprochen hat, bevor man hier solche Aussagen vom Stapel lässt.
An wen genau die geraten sind kann ich dir leider nicht sagen, aber es war jemand von der Turnierleitung. Vielleicht war es keiner vom Kreis aber trotzdem sollte einer Turnierleitung sowas bekannt sein wann wer weiterkommt egal ob vom Kreis oder vom Veranstalter. Und es wurde nicht nur einmal nachgefragt sonder häufiger!!!

Zitat:
Zitat von black
Zitat von Pummes
Aber es ist in allen anderen Kreisen anders und es wird automatisch vom Kreis weitergemeldet (auch in der Damenklasse).

Eine etwas kühne Behauptung von Marcel, zumal sie falsch ist. Müßtest du eigentlich auch schon aus dem TT-Kreis Lüdenscheid kennen. Da wird genauso so verfahren wie im Lenne-Ruhr-Kreis. Anders zu verfahren wäre sträflich!
Gut dann korregiere ich mich und behaupte aber das es in einem Großteil der Kreise genau so läuft, wie ich auf den Bezirksmeisterschaften auch gehört habe. (Übrigens auch von min. 1 Person aus dem Bezirksvorstand) Alle war vielleicht zu allgemein.

So und jetzt nochmal allgemein. Ich will dir hier auch nicht die gesamte Schuld in die Schuhe schieben, weil wir nicht genug aufgepasst und GENAU gelesen haben, trotzdem musst du einsehen das diese Meldung eher untypisch ist und wie du selbst sagtes es bis zum letzten jahr anders war (Bei den Damen). Also sag ich mal liegt eine Teilschuld mit sicherheit beim Verein, aber du kannst dich auch nicht ganz davon freisprechen. Denn bevor man einen leeren Meldebogen wegschickt und weiß das man doch starke Damen im Kreis hat, die auch Kreismeiserschaften gespielt haben, fragt man doch nochmal nach was doch auch durchaus im Intresse des Kreises sein dürfte wenn die Damen gut Abschneiden. Oder etwa nicht

Jetzt ist es ja eh vorbei und sie durften spielen und nächstes Jahr wissen wir dann auch das wir in der Damenklasse einfach melden können und werden dies dann bestimmt auch tun.

Einen schönen Abend noch