Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 22:02
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von klecki-petra
Und das nette Mädchen hat auch noch sensationell gut gespielt!!! Verliert erst im Finale und das total knapp mit 3:4 nach einer 3:1 Führung gegen Olga Koop, die sich bei den Bezirksmeisterschaften sicher keine Sympathiepunkte verdient hat...! Aber das schönste Damen-Einzel war meiner Ansicht nach das Halbfinal Spiel Liza-Marie Siegmund gegen Gabi Schuchna. Respekt und Kompliment an beide!
Ja, kann ich bestätigen. Schönes Halbfinale, wobei Gabi auch die Chance hatte zu gewinnen. Sehr enges, schönes Match.
Dafür hatte Sie dann Pech, nach dem 3:1 hatte ich eigentlich gedacht, dass das Match gelaufen ist.
Auf jeden Fall ist Liza-Marie ein riesen Talent.

Habe nicht alles bekommen (wie gesagt ich dachte das Spiel ist durch), warum hat sich Olga keine Sympathiepunkte verdient?