Zitat:
|
Zitat von Matze1989
wir kommen um 13:15 an und um punkt 13:30 fangt ihr an ohne uns ein paar minuten länger zu spielen lassen!!dann waren zwei tische frei aber ihr habt uns nur einen zum einspielen gegeben!!!so siehts aus dei einzigen die bei diesem spiel arrogant waren ward ihr sonst niemand und drei faule hab ich gegen so flaschen wie euch nich nötig!!!
|
Ich weiß jetzt zwar nicht mehr alles ganz genau, aber ihr seid sicherlich fast eine halbe Stunde vor Spielbeginn gekommen und habt euch auch einige Zeit auf einem zweiten Tisch einspielen können, obwohl sich dort eigentlich die Spieler von anderen Mannschaften für ihr Verbandsspiel einspielten. Wenn ihr gefragt hättet, hätten wir auch noch einen weiteren Tisch aufstellen können. Ebenso hättet ihr sagen können, dass ihr euch noch länger einspielen wollt. Da Sindelfingen ja ziemlich in der Nähe ist, denken wir natürlich, dass ihr meint, ihr würdet gegen uns auch nicht mehr Einspielzeit brauchen. Deine Äußerungen zielen ja auch in diese Richtung. Im Stau könnt ihr ja nicht gestanden sein. Ich habe auch nicht gesagt, dass Du nur mit Faulen gewinnst. Gegen Schwenker hattest Du eben ein paar „glückliche Bälle“, ansonsten wäre es wohl zu einem 5. Satz gekommen und dass man in einem 5. Satz immer eine Chance hat, liegt wohl auf der Hand. Von unseren Zuschauern seid ihr mit Sicherheit auch nicht angeschnauzt worden. Schon gar nicht, weil ihr geklatscht habt!
Mehr will ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen. Die Art Deiner Äußerung spricht ja für sich und verdient es eigentlich schon gar nicht, dass man darauf antwortet!
Um wieder zum Wesentlichen zu kommen. Gegen Wasseralfingen hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Im Vergleich zu Ochsenhausen, wo wir eine Woche zuvor gespielt hatten, empfanden wir dieses Team wesentlich stärker und ich tippe mal ganz stark, dass wir am letzten Samstag gegen den kommenden Meister gespielt haben. Allerdings kann ich die Herrlinger nicht beurteilen. In jedem Fall konnten wir gegen Ochsenhausen und Wasseralfingen in sehr angenehmer Atmosphäre Tischtennis spielen!