Zitat:
|
Zitat von Funzel
Hallo brycebez,
Bilanz (nach 2 Spieltagen) und Klasse stimmen und dort kann er noch genügend lernen. Jonas hat gegen Oberlohberg gegen Merl, Till (Bilanz 6:0) und Feige, Jonas (Bilanz 6:0) (beides keine C-Schüler, vermutlich Schüler B?) verloren und ich gehe davon aus, dass das nicht unbedingt die letzten Spiele waren, die er in der Klasse verliert. Mal sehen, fänd ich jedenfalls nicht schlimm...
Wie meinst Du das? Ich denke wenn man alle 7 Einzel dort 3:0 gewinnt, geht das wohl insgesamt in Ordnung. Aber es gab genügend enge Situationen (und gerade bei den ganz jungen geht das manchmal ruck-zuck in die eine oder andere Richtung) und es sollte auch erwähnt werden, dass der allerstärkste C-Schüler im Bezirk DD (Eduard Rups) zurecht freigestellt war (der ist eine Klasse für sich).
Viele Grüße!
|
mit dem das er berechtigit bezirksmeister ist mein ich einfach ganz klar das er an diesem tag wohl der beste gewesen ist was ich vorher nich geglaubt hätte, denn ich habe vermutet das es vielleicht noch andere sehr gute c schüler (vielleicht aus düsseldorf) gibt.dann wünsch ich ihm auch erst ma viel glück für die westdeutsche vielleicht spielt er ja dann auch irgendwann deutsche