Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 11:47
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

Ich habe im Tischtennis auch schon so viel erlebt, wenn ich das alles aufschreiben würde, dann wäre ich wahrscheinlich bis morgen früh beschäftigt. Vor allem das was nicht unmittelbar mit dem Spiel an sich zusammenhängt bleibt einem ziemlich lange im Gedächtnis. Aber das würde zu weit führen und ausserdem wollen wir ja nicht, dass sich nochmal ein Moderator in diesem Threat einschalten muss...
Jedenfalls ist mit gerade auch etwas ziemlich derbes passiert, allerdings nicht als Spielerin sondern als Trainerin. Im letzten Jugendtraining (ich war alleine) waren paar neue Kinder da, die ich nicht kannte (so ca. 8 Jahre). Naja TT spielen konnten sie auf jeden Fall nicht, allerdings haben sie permanent gestört und die anderen abgelenkt. Als ich dann zu dem einen sagte, dass er sich jetzt auf die Bank setzen soll weil er nur Mist macht, hat er plötzlich ein Feuerzeug gezückt und gesagt :"Ey, ich zünd dich an" (man stelle sich dabei den türkischen Dialekt vor). Naja ich war ziemlich perplex und wollte ihn nachhause schicken, worauf er antwortete: "Ey, ich zünd deine Haare an, ich zünd Dich an wenn du´s nicht merkst..." Also ich hatte schon viele dreiste und freche Kinder erlebt, aber das ist mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht untergekommen....