Tach zusammen,
ich als Mannschaftskollege von Claudio muss mich hier auch mal einmischen..
Bisher ist unsere Saison nach dem Abgang von Andreas Hermanns sehr unglücklich verlaufen......viele unglückliche 5-Satz-Niederlagen und ein Ingo Esser (also ich) in Graupenform können kaum reichen, um in der diesjährigen Kreisliga nen Blumentopf gewinnen zu können...
Ich werde natürlich mein möglichstes dafür tun, mich zu rehabilitieren in Form von mindestens einer ausgeglichenen Bilanz in der Mitte zum Ende der Hinrunde...da hab ich natürlich beim derzeitigen 2:5 was vor mir!!!
>aber vielleicht hilft ja das derzeitig 1-Mal-wöchentliche Training.....die ersten 3 Spiele waren halt komplett ohne Training und folglich "zum Heulen"
Also...packen wir es an...z.B. morgen mit einem oder zwei Punkten gegen Dormagen 3???
Ich sehe das Spiel morgen durchaus positiv...
Sportlichen Gruss
Ingo
P.S.:Wenn nicht Dormagen, wen wollen wir in der Hinrunde überhaupt noch schlagen???

(außer vielleicht Theo?)
Zitat:
|
Zitat von Rathino
Endlich 2 Punkte für Frimmersdorf gegen eine für uns sehr unangenehm zu spielende Mannschaft aus Neukirchen.
DJK Neukirchen II - TTC F/N 7:9
Eingangsdoppel:
Wilbertz/ Lemke gewinnen in fünf gegen Schmitz/ Brings. Den letzten aber deutlich zu 5.
Di Vincenzo/ Esser verlieren 3:1 gegen Kreuels/ Kempers, nachdem wir eigentlich schon knapp 2 Sätze klar bestimmend waren.
Haas/ Mertens verloren dann glatt 3:0 gegen Rocholt/ Berg.
Nach den Doppeln also 1:2.
Einzel:
Im oberen Paarkreuz war dann nix zu machen. Schmitz gewann locker gegen Wilbertz 3:0, wie auch Kreuels gegen Di Vincenzo. Wir beide konnten da überhaupt nix mit anfangen.
In der Mitte gewinnt dann Haas denkbar knapp und spannend in 5 gegen Brings und auch Esser gewinnt 3:1 gegen Kempers.
Unten hatte dann Mertens keine Probleme mit Rocholt und gewinnt klar 3:0. Leider verlor Lemke genauso klar 3:0 gegen Berg, obwohl er im ersten schon 9:1 und 10:4 führte.
Zwischenstand: 4:5 aus unserer Sicht.
Nun gewann Di Vincenzo gegen Schmitz 3:1 und auch Wilbertz gegen Kreuels 3:1; zwei Spiele, die wir eigentlich schon für den Gegner gerechnet hatten.
Auch Esser gewinnt dann klar gegen Brings und spielt sein erstes 2:0 dieser Saison und wohl auch seit langem (jaja, was Training ausmachen kann).
Mit etwas Pech verliert dann Haas im fünften zu 9 gegen Kempers.
Nun hofften wir den Sack mit dem unteren Paarkreuz zumachen zu können, aber Lemke verlor leider 3:1 gegen Rocholl.
In einem spannenden 4-Satz Match gewann dann aber Mertens gegen Berg und bescherte uns die 8:7-FÜhrung vor dem Schlussdoppel und sicherte uns somit den ersten Punkt.
Im Schlussdoppel mussten Di Vincenzo/ Esser, dann gegen Schmitz/ Brings ran. Die ersten beiden Sätze gewannen wir deutlich und führten auch im dritten schon mit 8:4 und auf einmal war es das. Der dritte geht 12:10 an Neukirchen und auch der vierte klar mit 11:4.
Im fünften haben wir uns dann wieder gefangen und gewannen diesen deutlich mit 11:5 zum ersten Saisonsieg.
|