Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 13:37
flocki flocki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tiefenlauter-aibling 3:9

kurzer bericht von unserer samstagsfahrt ans andere ende bayerns:
- ungewöhnlich gemütliche hinfahrt (weil ungewöhnlich wenig zeitnot) - wiesböck stellte seinen tempomat nach absprache mitm günni auf 150...
- ich sags ganz ehrlich - bisschen mulimg war mir schon zumute als wir kurz vor der tiefenlauterer halle am gasthaus "ZUM DEUTSCHEN REICH" vorbeikamen... - ich hatte bissal angst um unseren slowackensepp.
- wie bereits letztes jahr beherzigten wir die alte binsenweisheit "never change a trouser-going double constellation" und spielten trotz 0:3 gg pan unverändert.
- wie letztes jahr klappte dies auch wieder - 3:0.
- wenn sogar unser einserdoppel gewinnt dann sind wir schwer zu schlagen (sorry, markus und joschko).
- trotz 0:3-rückstand kämpfte tiefenlauter verbissen und kam um ein haar gleich wieder auf 3:3 ran (bosina überraschend gg wiltschka, molenda gg mich, deffner nach 0:2 mit 7:3-führung im 5ten satz gegen dengler)
- dengler war wohl der matchwinner, nachdem er den 5ten satz noch rumbog in einer phase als tiefenlauter stark wurde).
- danach lief´s wieder besser: leidel und wiesböck jeweils sicher gegen buckreus bzw. hoffmann.
- die goldene mitte steht jetzt übrigens bei 10:1 und braucht dringend mal eine auf den sack (indirekter aufruf nach traunstein... bitte helft uns! die sprüche werden unerträglich).
- englmeier nach großem kampf unglücklich 2:3 gegen forkel (war ein interessantes weil sehr taktisches spiel - englmeier nur vorhand, forkel nur rückhand je übern ganzen tisch).
- wiltschka vorne kompromisslos - endlich wieder wie man ihn kennt
- sogar ich durfte eins beisteuern (nach abwehr einiger matchbälle im vierten und nach 8:10 im fünften - hab sie nicht mitgezählt) - hab mich gefreut wie a brezn.
die luft da vorn ist heuer ganz schön dünn (bisher hab ich gegen köppl und fünf ausländische quasihalbprofis gespielt - nein halt, einer war bürgermeister...).
- punkte rein in den sack und etwas rasantere heimfahrt wieder quer durch bayern (wiesböck stellte seinen tempomat dieses mal glaub ich auf 240...)

flocki.

ps: find´s schade dass so wenig spielberichte einflattern - grad z.b. bayern-erdweg war sicher ein super krimi über den man viel erzählen könnte...

pps: gestattet mir noch einen nachtrag in eigener sache:
seiner exzellenz, dem kreismeister, der göttinger fleischfliege tommy maucher zu seinem heutigen geburtstag (ich hoff ich bin richtig informiert) ein dreifaches...