|
Materialberatung
Hallo Leute, wie ihr seht bin ich neu hier. Als erstes wollte ich gleich mal um eine Materialberatung bitten.
Spielstärke: BK Mitte, FK: nein
Nunja ich würde mich selbst als topspinorientierten offensiven Allrounder bezeichen. Ich kann alles ein bisschen aber nichts richtig *g*. Meine Topspin zeichnen sich weder durch enorme Härte aus, noch durch enormen Spin. Vielleicht macht es ja die Platzierung. Top: VH Mittleres Tempo, RH: er konter als Top, wenig Spin eher mit Härte, Tempo ist allerdings auch nicht sonderlich hoch. Spiele 60% VH, 40% RH. Auf der VH bin ich vielleicht ein Tick besser als auf der RH, RH ist im passiven Spiel aber sicherer. Angaben meisten kurz mit orendtlich US hinteres Netz. Dann erst einmal abwarten um dann selbst, wenn Möglich die Initiative zu ergreifen. Das passive Block und Konter Spiel gehört eher zu meinen Schwächen. Bisher spielte ich das Andro SC All+ mit Sriver L 2.1mm beidseitig. Ich will nun einfach nach einiger Zeit mal was neues ausprobieren. Was würdet ihr mir empfehlen?
Hölzer bitte einfach ohne Carbon oder Glasfibre, und der Griff bitte auch nicht Hohl. Auf den Schnickschnack kann ich verzichten. Über 40€ muss das Ding dann auch nicht kosten. katigorie: All+ bis max. Off-. Wichtig ist mir ein guter Kompromis zwischen der Elaszität fürs Topspinspiel und der Härte fürs Blockspiel. Beläge? Hab ich keine Ahnung von, die sollten auf alle Fälle recht haltbar sein...
|