Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 14:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Nee, nee!

Man muss das nur mal etwas emotionsärner betrachten: Im Gegensatz zu den Prognosen fehlten einige Prozente, richtig. Ob das nun ein Fehler in den Prognosen war, oder ob sich am Wahlwochenende viele von der Union abgewandt haben, ist doch völlig egal!

Fakt ist: Es hat gereicht!
Fakt ist, gemessen an meinen Maßstäben hat sie versagt und ist nur deshalb nicht geteert und gefedert vom Hof gejagt worden, weil das wahltaktisch nicht ging.

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Dann möchte ich gar nicht wissen, was du alles erbrochen hast, als Schröder 2002 verkündete, dass ER den Auftrag bekommen hat. Das muss ziemlich eklig bei dir ausgesehen haben
...
Nein, weil ich in diesem Moment einen ganz klaren Auftrag erkennen konnte, der Schröder den Sieg gebracht hat: No War!

Ich bin mit der jetzigen Konstellation nicht unzufreiden, aber der Wahlkampf der CDU war eine Katastrophe.