Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.10.2005, 20:24
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Essen
Beiträge: 198
Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"festgeklebte" alternative zu frischgeklebtem andro impuls ???

hallo!
ich spiele zur zeit den andro impuls 2,1mm auf einem all+ holz. ich finde diesen belag einfach perfekt, wenn ich ihn mehrfach fett klebe. das problem ist nur, der belag hält dann nicht. er ist noch relativ neu, aber ich habe ihn jetzt schon tausendmal eingepinselt, doch er wellt sich immernoch wie verrückt, wenn ich mehr als eine schicht frischkleber auftrage. und ich brauche mehr als diese eine schicht, sonst ist er mir zu langsam und eben nicht frischgeklebt genug. dabei benutze ich den relativ "harmlosen" butterfly fair check light. ich weiss echt nicht, was ich machen soll. mein holz ist relativ glatt, wurde ja extra zum kleben lackiert, aber andere beläge haften da auch ausreichend drauf.
jedes mal, wenn ich spielen will, habe ich entweder nicht die gewünschten belageigenschaften, weil ich nicht dick genug kleben konnte, oder der belag löst sich erst an den kanten ab und der ganze schläger vibriert ohne ende, und dann geht er immer weiter ab.

ich überlege jetzt, ob es vielleicht einen belag gibt, den ich ohne frischkleben ähnlich spielen kann. wird aber wohl sehr schwierig, sowas zu finden, denn der belag soll ja demnach sehr schnell sein, extrem weich sein, viel kontrolle und katapult bieten. aber ohne kleben ist doch alles nicht weich genug oder einfach zu langsam...und ausserdem kann ich nur richtig gut spielen, wenn der sound stimmt... ;-)

hat vielleicht jemand nen tip, was ich mal ausprobieren könnte, oder gibt es vielleicht ne möglichkeit, meinen impuls so zu kleben, dass er sich nicht so stark krümmt und von alleine ablöst ?!?

danke für eure antworten!

julian

Geändert von Julian.Peter (18.10.2005 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten