Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 21:08
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 10. Nationale Spiele China

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Oder ich täusche mich und Liu Guoliang ist nur ein schlechter Mensch, denn einen seiner Schützlinge in der Öffentlichkeit so anzugreifen und sich über ihn lustig zu machen, halte ich für Niveaulos, das geht nicht.
Nichts liegt der Wahrheit ferner, als dass Liu sich ueber Wang "lustig gemacht" haette. Liu zeigte ein schmerzvolles Gesicht vor dem Kamera - er zwang sich zu laecheln, was ihm nicht recht gelang. Denn die Niederlage von Wang auf dieser Weise ist auch eine persoenliche Niederlage von Liu, der sich in den vergangene Monaten unzaehlige Male schuetzend vor Wang gestellt hat.

Damit es klar ist: "Lehrstunde" war nicht als Spott, sondern vollen Ernstes gemeint. Damit sagte Liu, dass er die Problematik von Wang Hao nicht korrekt bzw. nicht im vollen Umfang aufgefasst hatte. Das sagte Liu selbst (im weiteren Gespraech): "Wang Haos Problem ist groesser und umfangreicher, als wir bislang angenommen haben. Das heisst, wir haben noch ziemlich vieles zu tun bis 2008."

Und zu Ma Lin: Ja, der ist auch gewaltig auf dem absteigen Ast, weil er ziemlich die gleichen Probleme hat wie Wang Hao. Wenn er bei World Cup wieder versagt, wird auch er bald weg vom Fenster sein. 2006 in Bremen wird er wahrscheinlich noch spielen - er spielt gut gegen Europaer, dann ist evtl. schon Ende. Ma Lin ist einer meiner Lieblingsspieler - meiner Einschaetzung liegen daher keine persoenlichen Praeferenzen zugrunde.

Geändert von henrypijames (19.10.2005 um 00:40 Uhr)