Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 21:38
Benutzerbild von Kant
Kant Kant ist offline
zoon politikon
Junior-Forenmitglied

Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Moin CUX-FRED, Tusar, CV84 und ... !!!

@CUX-FRED: Da hat sich Deine Privataudienz beim Papst doch bezahlt gemacht (das war der wievielte 5-Satz-Sieg ??) oder hast Du doch Deine Seele verkauft für das geile Gefühl im 5ten in der Verlängerung immer zu gewinnen. Ist geiler als Sex - oder ????

Oder war Claas beim Weltjugendtag mal wieder auf Tour und hat von unserem Benedikt für jeden ein Bildchen mitgebracht. RWC scheint ja wirklich den Papst in der Tasche zu haben, womit ich Eure großen kämpferischen Leistungen nicht schmälern möchte.

Ich bin mal gespannt, ob das auch gegen Otterndorf reichen wird.
Kant gehört auch dazu

Alle Spekulationen über Gücksschweine und Päpste sind reine Gerüchte. Der Grund ist ganz schlicht: Die Stimmung in der Mannschaft ist super wie lange nicht und jeder reißt sich einfach den Arsch auf (huch, das war jetzt etwas unphilosophisch).
Aber bei Otterndorf bin ich auch gespannt.

Zitat:
Zitat von TuRa
Vielleicht sollte man nach hart umkämpften Spielen, die alle hatten, nicht zum rauchen in die kälte gehen und es nicht auf die Halle schieben.
Nix Raucher, nix Kälte, dennoch krank - würde es aber auch nicht alleine auf die Hallenverhältnisse in Hechthausen schieben, es ist einfach auch ganz generell sehr ungemütlich in dieser Jahreszeit. Ist halt nur ein bisschen komisch, dass es uns alle erwischt hat - vielleicht haben wir uns auch gegenseitig angesteckt. Wanna sollte sich aber nicht zu früh freuen, bis in 12 Tagen sind wir sicher wieder fit.

Viele Grüße

Kant