Zitat:
|
Zitat von Matze1989
wir haben einen tisch bekommen und den muss man stellen!!!was heisst da dort hätten sich eigentlich spielr von einem anderen verbandsspiel eingespielt so ein witz!!!
|
Das hatte sich auf den zweiten Tisch bezogen, auf dem ihr euch wie ich meinte auch noch eingespielt habt. Wir hatten insgesamt sechs Tische aufgestellt, da um 13:30 Uhr drei Verbandsspiele angesetzt waren, so dass für jede Heim- und Gastmannschaft jeweils ein Tisch zum Einspielen bereit stand. Ich kann mich aber nur wiederholen, ihr hättet ja sagen können, dass ihr noch einen weiteren Tisch haben wollt, der wäre schnell aufgebaut gewesen. 20-25 Minuten Einspielzeit ist jetzt aber auch nicht so übertrieben wenig. In Ochsenhausen konnten wir uns nur 10 Minuten einspielen. War aber unser Verschulden, wir hatten den Stau nicht einkalkuliert.
Zitat:
|
Zitat von Matze1989
und dass ich es nicht verdient habe zitiere:...vedient es eigentlich shon gar nich, dass man darauf antwortet!!!zeigt dass du arroganter bist wie wir alle zusammen
|
... das hat sich auf die Art und Weise Deiner Ausdrucksweise bezogen, die ja nicht nur ich als gelinde ausgedrückt "fragwürdig" beurteilt habe. Aber damit hast Du ja meine Schilderung eures Auftretens eindrucksvoll bestätigt!!