Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.10.2005, 22:15
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.717
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischkleben in der Bundesliga

Natürlich ist es auch unmöglich dem Jugendichen klar zu machen, daß beim Hochleistungssport andere Gesetzmäßigkeiten gelten als beim Hobbysport. Aus diesem Grund lassen wir natürlich jetzt auch 8 jährigen von der Schattenbergschanze springen und 12 jährige rasen in Formel 1 Boliden mit 300 Sachen um den Nürburgring.

Aber jetzt mal im Ernst. Natürlich gelten diese Regeln auch für die Stars der ersten Bundesliga. Wenn sich der DTTB auf die Fahne schreibt, daß kleben in der Halle unter allen Umständen verboten ist, dann muß er auch seine Schiedsrichter instruieren.

Allerdings halte in den Hinweis auf die Jugendlichen nicht für sinnvoll. Wenn der DTTB unterschiedliche Regeln für den Leistungssportler einführt würde, dann könnte man das den Jugendlichen sehr wohl klar machen. Das funktioniert offensichtlich in gefährlicheren Sportarten wie Motorsport, Boxen oder Skispringen auch.
Mit Zitat antworten