Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 13:54
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "festgeklebte" alternative zu frischgeklebtem andro impuls ???

Zitat:
Zitat von tt-freak23
ich habe z.B. einen Desto F3 nich frischkleben können, da er einfach nicht halten wollte. Klebe mit Stiga Energy . Doch dann als er endlich nach etlichen Versuchen hielt (diesmal foliengeklebt) hatten sich Blasen auf dem Belag gebildet.
Ich hab auch über 1-2 Jahre einen Revolution Fire gespielt, meiner Meinung nach einer der am schlechtesteb klebbaren Beläge überhaupt. Der hat sich jedesmal gewellt das man daraus trinken konnte!
Trotzdem konnte ich nach einigem ausprobieren diesen Belag vernünftig draufbringen, auch mit mehr als einer Schicht. OHNE das ich Kantenband benutzt habe. Das ist natürlich nicht so einfach, wie einen Samba mit einer Schicht draufzulegen und zu spielen, dafür ist das Spielgefühl enorm.

Fazit: Mit Übung und Technik geht sehr viel, man kann sogar OX-Noppen vernünftig kleben!(Allerdings nicht frisch )
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!