Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 14:31
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB gegen Jürgen Siewert

Moin aus Fishtown,
Dietrich Milles und Jürgen Siewert,schätze ich als zwei nicht zu ersetzende Funktionäre im FTTB.Ihre Präsenz,"selbst bei Jugendveranstaltungen",zeigt mir Ihr hohes Engagement und Ihr ständiges Bemühen um den Kontakt zur Basis.Für mich,der noch Gerd-Dieter E. erlebt hat, nicht selbstverständlich.
Ich hoffe,euch auch weiterhin zu sehen.

Gerade zwischen Funktionären kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten.Das ein Vorstand allerdings einen Kreisvorsitzenden öffentlich einen Verweis erteilt,ist selten.Da vermutet man Urkundenfälschung,Unterschlagung,Bestechung etc.Nichts dergleichen.Es geht um den Pokalspielmodus.In Fishtown interessiert seit Jahren "kein Schwein",ob und wie die Pokalspiele überhaupt stattfinden.Ein Wettbewerb für den man drei Dumme finden muß,um keine Strafe zu zahlen.
Es ist aber nicht meine Aufgabe, den wahren Grund dieses Disputs herauszufinden.

Jörn Schönberger, Gert Beelmann, Gerhard Richter, Uwe Dahm, Jürgen Lippold, Horst-Hermann Meier, Michael Rützel, Klaus-Peter Schulz, Achim Meise, Dietrich Seeba, Wolfgang Stroux, Andreas Lutzke, Werner Kroll, Rudolf Reinke, Volkmar Huxoll, Joachim Maass, Hans Tesch, Joachim Plesch, Jens Ennen.
Das sind die Namen der restlichen Hauptausschussmitglieder.Die meisten kenne ich als intelligent,besonnen und mit einer gewissen Streitkultur durchaus vertraut.
Ist immer schön,wenn Andere sich streiten,aber langsam sollte mal einer von Euch seinen Arsch erheben,zum Telefon gehen und Schlichtungsgespräche vereinbaren.

Glück auf
Uwe Adler