Nabend zusammen.....
ich muss mich leider für die Hoffnung oder den Verdacht, gegen Dormagen 3 was holen zu können...., mehr oder weniger entschuldigen...
>Leider verloren wir heute an eigenen Tischen ganz klar mit 2:9.....
TTCFN spielte mit:
Di Vincenzo
Berg
Wilbertz
Esser
Haas
Mertens (Ersatz für Lemke)
Dormagen spielte komplett mit:
Böse
Schulze
Kreter
Kulik
Mainka
Teschner
Spielverlauf:
Di Vincenzo/Esser gewannen in 4 Sätzen gegen Kreter/Kulik..., Haas/Berg verloren in 4 Sätzen gegen Böse/Schulze..und glücklicherweise gewannen Wilbertz/Mertens gegen Mainka/Teschner (nach 0:2 Satzrückstand)!!!
>eigentlich ein Start nach Maß..
Dadurch kann ich mir den weiteren Spielverlauf sparen, da die "Einzelspezialisten" aus Dormagen jedes der folgenden Einzel gewann!!!
In Kürze:
Di Vincenzo relativ chancenlos in 4 gegen Schulze
Berg etwas besser in 4 gegen Böse
Wilbertz ohne Chance beim 0:3 gegen Kulik
Esser auch in 4 Sätzen gegen Kreter (zugegebenermassen recht klar)
Haas 6:11 im 5. gegen Teschner (steht der wirklich zu 0???)
Mertens in 4 Sätzen gegen Mainka
Di Vincenzo mit dem Spiel des Tages leider 9:11 im 5. Satz gegen Böse..

Berg sang und klanglos 0:3 gegen Schulze
Fazit: Die Dormagener waren heute ne Nummer zu gross......sieht nun recht düster für uns aus....
Bis demnächst.
Ingo
Zitat:
|
Zitat von Cyrus29
Tach zusammen,
ich als Mannschaftskollege von Claudio muss mich hier auch mal einmischen..
Bisher ist unsere Saison nach dem Abgang von Andreas Hermanns sehr unglücklich verlaufen......viele unglückliche 5-Satz-Niederlagen und ein Ingo Esser (also ich) in Graupenform können kaum reichen, um in der diesjährigen Kreisliga nen Blumentopf gewinnen zu können...
Ich werde natürlich mein möglichstes dafür tun, mich zu rehabilitieren in Form von mindestens einer ausgeglichenen Bilanz in der Mitte zum Ende der Hinrunde...da hab ich natürlich beim derzeitigen 2:5 was vor mir!!!
>aber vielleicht hilft ja das derzeitig 1-Mal-wöchentliche Training.....die ersten 3 Spiele waren halt komplett ohne Training und folglich "zum Heulen"
Also...packen wir es an...z.B. morgen mit einem oder zwei Punkten gegen Dormagen 3???
Ich sehe das Spiel morgen durchaus positiv...
Sportlichen Gruss
Ingo
P.S.:Wenn nicht Dormagen, wen wollen wir in der Hinrunde überhaupt noch schlagen???  (außer vielleicht Theo?)
|