Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 22:27
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischkleben in der Bundesliga

Zitat:
Zitat von ssjsonic
Ja aber bei der Regel soll es um die Gesundheit gehen. Und deswegen sollten das Gesetz für alle gelten. Ich mein, man lässt Formel 1 Profis auch nicht ohne Helm fahren, bloß weil sie Leistungssportler sind oder?
Absolut richtig und ich glaube ich habe das auch in meinem obigen Beitrag ausdrücklich erwähnt, daß eine gülte Regel als solche beachtet und überprüft werden soll.

Wenn sich ein Formel1 Profi nicht daran hält, dann er soll er dafür bestraft werden, daß er gegen die Regel verstoßen hat. Er sollte nicht dafür bestraft werden, daß es bei kleinen Kindern ansonsten zu Verständnisproblemen kommt.