|
Hallo Wolfgang,
eine Frage zur Härtequoto von Martin Großmann. Wenn ich richtig informiert bin hatte er bei der BaWü Quali nicht mitgespielt, weil er mit dem TSV Wendlingen ein Herren-Punktspiel bestritten hat (so wurde es mir jedenfalls bei der BaWü Quali mitgeteilt). Auch wir hatten an diesem Sonntag ein Punktspiel, haben uns aber wegen Daniel Fauser um eine Spielverlegung bemüht. Wäre es für uns und Daniel nicht einfacher gewesen, wenn er sein Punktspiel bestritten hätte? Eigentlich braucht man sich ja dann zukünftig nicht mehr einen ganzen Sonntag um die Ohren schlagen und um eine Qualifikation kämpfen, wenn es auch einfacher geht - also eine gute Platzierung in der TTVWH-Punktewertung vorgewiesen werden kann.
Wir können sogar noch froh sein, daß unser Gegner einer Verlegung zugestimmt hat. Wenn nicht, hätte Daniel sicherlich BaWü Quali gespielt und unser Herrenteam hätte ohne Daniel wohl nicht gepunktet.
Im übrigen finde ich das Daniel Quiram vom TTC Lippoldsweiler (abgesehen vielleicht von 1 bis 2 Spielen) bei der BaWü Quali (wie schon beim Schwerpunkt zuvor) ein gutes Turnier gespielt hat und eigentlich auch eine HQ verdient gehabt hätte. Er hat jedenfalls mitgespielt.
Ich habe nichts gegen Martin - mich würde lediglich interessieren, wie ihr zukünftig in solchen Fällen vorgeht. Dann kann ich nämlich meine Sonntage anderstweitig verplanen.
Gruß,
jr
|