Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424  
Alt 20.10.2005, 08:58
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.153
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von mithardemb
Egal was man von der Politik der CDU oder von Frau Merkel hält ein wenig mehr Respekt hat sie schon verdient. Ich würde auch ungern eine solche Darstellung über einen anderen Politiker hören - egal zu welcher Partei er auch immer gehört. Wir sollten ein wenig auf das Niveau der Diskussion achten.
Zugegeben, an dieser Stelle werde ich sehr emotional. Es geht mir aber einfach nicht in den Kopf, daß es möglich ist, wichtigste Ämter im Staat mit Personen zu besetzen, die dafür nicht den geringsten Nachweis irgendeiner Eignung zu bieten haben.
Blasse Umweltministerin, das ist alles, was sie in ihrem Lebenslauf stehen hat. Einen ganz schlechten Wahlkampf hat sie hingelegt mit falschen Personalentscheidungen und damit noch fast einen uneinholbaren Vorsprung verspielt. Sie hat nicht das Auftreten, das ich von einem Bundeskanzler der BRD erwarte. Das Einzige, was sie wohl wirklich haben muß, das sind Ellbogen, sonst hätte sie sich nicht so durchsetzen können.
Nun, da sie es geschafft hat (Sch ), wird man sehen, ob sie auch dazu taugt, das Amt zu führen. Da habe ich erhebliche Zweifel.
Ihre entgleisten Gesichtszüge am enttäuschenden Wahlabend zeigen mir, daß sie nicht so tough ist wie sie glauben machen möchte. Ihre hilflose Reaktion und ungläubiges Staunen angesichts des Rowdie-Auftritts von Schröder deutet an, wie sie international behandelt werden könnte.
Und im Allerwertesten von George W. hat sie ja schon vor vier Jahren ihren Stammplatz eingenommen.
Mit Zitat antworten