Zitat:
|
Zitat von Supli
Hallo aus Burgaltendorf...
nun möchte auch ich meinen Kommentar zum Spiel in Stoppenberg abgeben (9:3 für Stoppenberg).
Aus unserer Sicht war es ein wirklich sehr faires Spiel, welches Stoppenberg auch überaus verdient gewonnen hat.
Wir hätten maximal noch zwei Punkte mehr erreichen können, aber wenn jemand bei 8:10 im fünften Satz seinen Schläger bei der Angabe "wegschmeißt" dann ist solch ein Spiel schwer zu gewinnen  . Außerdem hatten wir im oberen Paarkreuz wirklich zwei Totalausfälle...aber besser heute und gegen Stoppenberg als in anderen für uns wichtigeren Spielen!
Wir wünschen Stoppenberg viel Glück im Kampf um den Aufstieg und freuen uns schon auf das Rückspiel mit einem vielleicht noch etwas engeren Ergebnis.
Der Spielbericht folgt hoffentlich schon bald auf www.ttvburgaltendorf.de.
|
Den Schläger habe ich nicht " weggeschmissen" sondern ich wollte meinen Gegner extrem ablenken, aber er hat sich dann doch leider auf den Ball konzentriert.

Und außerdem, ich reiß mir nicht gleich meine Sehne durch, um mich vor dem letzten Ball zu drücken! An dieser Stelle einen lieben Gruß an unseren Lothar-
ein tip von mir : versuchs mal mit Wasserballett oder Schach, du Weichei!
Wegen einer Sehne, so´n Theater, du hast doch zwei!
Jetzt muß ich wegen Dir wieder mein ganzes Können zeigen, und wie du weißt ist das nicht viel :boing:
Also, wie gewohnt Vorsprung durch Technik!-Powerranger is back!!!