Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Ich habe in meiner Bgründung, warum ich starke Zweifel an Merkels Fähigkeiten habe weder das Geschlecht genannt, noch ihr Aussehen. Ihre Frisur (inzwischen hat sie ja eine) und ihr Achselschweiß sind nur sekundär.
|
Und ich habe dir nie angelastet, dich über ihr Geschlecht beschwert zu haben! (" ...fehlt nur noch, dass jemand sagt ..."). Das du mit GESICHTSZÜGE nicht auf ihr AUSSEHEN anspielst, kannst du dem Weihnachtsmann verklickern, wenn du ihn mal siehst, aber nicht wirklich hier behaupten wollen! Wie dein folgender Satz zeigt, schätzt du an Schröder, dass er in jeder Situation GUT AUSSIEHT, indem er eben nicht traurig guckt, wenn er traurig ist, oder die Kinnlade nicht wieder hochbekommt, wenn er sehr erstaunt ist.
|||
|||
VV
Zitat:
|
... daß man sich bei ihm sicher fühlen konnte, daß er jeder Situation gewachsen ist.
|
Und: Nein, ich fühle mich überhaupt nicht sicher, nur weil "mein Staatsoberhaupt" gut geschminkt ist und ein solcher Medienprofi, dass er in jeder noch so schlimmen Lage einen lockerleichten Eindruck macht! Noch weniger sicher fühle ich mich, wenn dieser dann in der Stunde seiner Abwahl durch das Volk in eine Fernsehsendung geht und sich aufführt, als wenn er Weltmeister geworden wäre und dies schon mit ordentlich Sekt gefeiert hat.