Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 16:04
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Jaskula
Eine Frage hätt' ich da noch: Findest Du Merkel wirklich gut oder nur besser als andere Kandidaten weil sie der von Dir favorisierten Partei angehört ? Gibt es Deiner Meinung nach keinen besseren Kanzler als sie ?
1. Ich finde sie wirklich gut.

2. Ich finde sie besser als die anderen Kandidaten diesen Jahres [Schröder, Westerwelle, Fischer, Lafon-Gysi-taine (war war dort eigentlich der offizielle Kandidat), ...]

3. Ob sie oder irgendwer anders der/die beste überhaupt ist, sollte man vernünftigerweise nicht entscheiden! Zumindest würde ich nicht versuchen, die bisherigen Kanzler auf diese lineare Art und Weise miteinander zu vergleichen. --> Wer weiß schon, ob ein 30 Jahre später geborener Adenauer die Leistungen Kohl's vollbracht hätte (die Einheit z.b., wenngleich nicht allein, aber das führt zuweit). --> Wer weiß schon, ob ein 40 Jahre früher geborener Schröder in Adenauers Rolle gut ausgesehen hätte? --> Das ist alles viel zu hypothetisch, daher ist (2.) der einzig realistische Weg, das zu werten (jeder für sich antürlich).